News PC

Pathologic – Marble Nest Demo verfügbar

14. März 2017
Tim Horstmann

author:

Pathologic – Marble Nest Demo verfügbar

Seit heute ist die Marble Nest Demo von Pathologic für alle Spieler kostenlos verfügbar. Falls ihr den Titel also bereits ins Auge gefasst haben solltet, aber euch noch nicht ganz sicher seid, ob es euch wirklich überzeugen kann, ist jetzt die beste Möglichkeit dafür.

Pathologic ist ein düsterer und Story getriebener Thriller, in welchem der Spieler in die Rolle eines Heilers schlüpft, der den Ausbruch einer grausamen Seuche, die die ganze Menschheit in Gefahr bringt, aufzuhalten versucht. Überlebe in einer harschen, düsteren Welt und setzte dich mit schweren Entscheidungen auseinander, die getroffen werden müssen. Doch warum ist diese Seuche überhaupt ausgebrochen? Steckt ein größeres Geheimnis dahinter, welches nur enthüllt werden will?

Pathologic ist ein bereits im Jahre 2005 erschienenes Horror Adventure, welches durch sein Remake wiederbelebt werden soll. Falls ihr Interesse daran haben solltet, könnt ihr euch auf der Steam Seite zum Spiel die Demo herunterladen.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.