News PC Playstation Playstation 4

Paragon – Shinbi als neue Heldin

16. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Paragon – Shinbi als neue Heldin

Epic Games hat eine neue Heldin für Paragon angekündigt, nämlich Shinbi. Neben einem Ankündigungstrailer, werden euch in einem anderen Video gleich auch die Fähigkeiten der Dame im Überblick präsentiert.

Shinbi ist eigentlich ein Popstar, auf dem Schlachtfeld jedoch eine heimtückische Nahkampf-Assassine. Die Effekte die sie eigentlich auf der Bühne benutzt und dort ganz schick aussehen, werden nun den Feinden zum Verhängnis. So auch ihre Wölfe, die sie eigentlich bei ihren Aufritten beschwört und nun ihre Feinde im Kampf überrumpeln und zerreißen.

Ihre Fähigkeiten im Überblick:

  • Tempolinie – Beschwört einen Wolf der nach vorne schießt und Schaden verursacht. Er explodiert bei Feindkontakt
  • Rassender Beat – Ein Sprint auf kurzer Reichweite, der Schaden verursacht wenn man damit durch Gegner stürmt. Zudem ist die Fähigkeit in kurzer Zeit ein zweites mal ausführen.
  • Kreisrhythmus – Beschwört einen Kreis aus Wölfen der Schaden verursacht und bei jedem Treffer auch Shinbi heilt.
  • All-Kill – Alle Fähigkeiten von Shinbi verursachen einen Wolf-Stack wenn ihr einen Gegner trefft. Aktiviert ihr nun All-Kill beschwört ihr für jeden Stack auf dem Feind einen Wolf der Schaden erzeugt.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.