Home » News » Paragon – Kallari der Assassine bekommt einen Trailer
Paragon

Paragon – Kallari der Assassine bekommt einen Trailer

Wem es bei dem Wort Paragon schon in den Fingern zuckt und am liebsten jetzt schon das Spiel ausprobieren würde, muss sich leider noch etwas gedulden. Erst ab dem 18. März bekommen die Ersten einen Zugang zur Early Access-Version. Sowohl die, die sich unter den Glücklichen befinden, als auch die, die sich noch etwas länger in Geduld üben müssen, können ihre Zeit damit verbringen, die verschiedenen Charaktere des MOBAs zu studieren und ihre Fähigkeiten zu analysieren. Die Entwickler laden regelmäßig Highlight-Trailer für die Kämpfer hoch. Jüngst konnte der Assassine Kallari sein Können zur Schau stellen:

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

This is the Police

This is the Police – Release dank Fehler des Publishers verschoben

Heute sollte eigentlich This is the Police erscheinen und ihr hättet allen Grund zur Freude gehabt, das ...