Home » News » Paragon – Erklärt in 60 Sekunden
Paragon

Paragon – Erklärt in 60 Sekunden

Epic Games versucht mit Paragon und seinem etwas anderen Setting in die MOBA-Szene einzusteigen. Damit entsprechend auch MOBA-Neulinge nicht hilflos ins Spielgeschehen gestoßen werden, wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal eine kleine Einstiegshilfe veröffentlicht.

Noch fragen? Wie du dich zur Beta anmelden kannst? Immer hier entlang! Weitere Informationen zum Spiel gibt es außerdem auf der offiziellen Webseite.

Paragon erscheint im Laufe des Jahres für PC und Playstation 4.

Über Melanie Wilke

Melanie Wilke
Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee – Der Shovel Knight zu Gast

Zu Yooka-Laylee sind zwei neue Videos veröffentlicht worden. Wer damals Banjo-Kazooie gespielt hat und das ...