Home » News » Paragon – Early Access-Trailer veröffentlicht
Paragon

Paragon – Early Access-Trailer veröffentlicht

Im Zuge der Early Access-Phase, welche diese Woche am 18. März starten soll, hat Epic einen neuen Trailer für den kommenden Titel Paragon veröffentlicht. Wer beim Early Access mit dabei sein will, muss dazu eines der drei sogenannten „Founder’s Packs“ kaufen.  Diese sind entweder im Store der PS4 oder auf der Paragon-Webseite erhältlich.

Epic beschreibt diese, auf deutsch „Gründerpackungen“, folgendermaßen:

Eine Gründerpackung ist dein Ticket zu Epics neuem MOBA Paragon und der Early-Access-Saison. Indem du eine Gründerpackung kaufst, kannst du ab dem 18. März spielen, Spielinhalte von hohem Wert erhalten und dabei helfen, die Zukunft des Spiels zu gestalten. Der Fortschritt ist real. Das bedeutet, dass keine Konten zurückgesetzt oder gelöscht werden.

Unentschlossene können jedoch auch auf den Sommer warten. Dann ist nämlich eine offene Beta für das Spiel angekündigt. Den Trailer haben wir für euch eingebettet:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Battlefield 1 Wallpaper

Battlefield 1 – Kampagne mit nur fünf Missionen

Das heiß erwartete Battlefield 1 steht schon vor der Tür und wir freuen uns auf ...