Home » News » Paper Mario – Neuer Ableger für die Wii U?
Paper Mario

Paper Mario – Neuer Ableger für die Wii U?

Auch wenn man annehmen könnte, dass sich Nintendo und seine Hausentwickler auf Software für die Nintendo NX konzentrieren, soll dieses Jahr neben Zelda noch ein weiterer großer Titel auf die Wii U kommen. Die Rede ist dabei von einem neuen Paper Mario.

Das jedenfalls sagen Gerüchte, die auf Twitter von Emily Rogers stammen. Zusammen mit weiteren bekannten Nutzern wurde ihr von fünf verschiedenen Quellen erzählt, dass dieses Jahr ein neuer Teil des Franchises auf der aktuellen Nintendo Konsole erscheinen soll. Der Entwickler dabei ist Intelligent Systems.

Auch wenn es toll wäre, sollte man mit genügend Skepsis an das Gerücht gehen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Super Smash Bros. Brawl

Pocket All-Stars Smash Bros. – Smash Bros. auf Chinesisch

Der gestrige Ausflug in Chinas Spielefabrik Kopierfabrik hat euch nicht genügt? Dann haben wir etwas ...