Home » News » Paper Mario – Neuer Ableger für die Wii U?
Paper Mario

Paper Mario – Neuer Ableger für die Wii U?

Auch wenn man annehmen könnte, dass sich Nintendo und seine Hausentwickler auf Software für die Nintendo NX konzentrieren, soll dieses Jahr neben Zelda noch ein weiterer großer Titel auf die Wii U kommen. Die Rede ist dabei von einem neuen Paper Mario.

Das jedenfalls sagen Gerüchte, die auf Twitter von Emily Rogers stammen. Zusammen mit weiteren bekannten Nutzern wurde ihr von fünf verschiedenen Quellen erzählt, dass dieses Jahr ein neuer Teil des Franchises auf der aktuellen Nintendo Konsole erscheinen soll. Der Entwickler dabei ist Intelligent Systems.

Auch wenn es toll wäre, sollte man mit genügend Skepsis an das Gerücht gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...