Home » News » Paper Mario Color Splash – Für Wii U angekündigt
Paper Mario Color Splash

Paper Mario Color Splash – Für Wii U angekündigt

Schon vorab gab es lange Zeit das Gerücht, dass ein neues Paper Mario seinen Weg auf die Wii U finden wird und nun soll dieses Gerücht Recht behalten, denn Paper Mario Color Splash wurde für die Wii U angekündigt.

Nintendo hat auf der gestrigen Nintendo-Direct endlich ein neues Paper Mario angekündigt und dazu gleich einen kleinen, feinen Trailer präsentiert. Wie der Name des Titels schon erahnen lässt, dreht sich diesmal alles um Farben. Wie Satoru Shibata in der Präsentation erzählt, wird man diesmal auf der Insel Prisma unterwegs sein, die all ihre Farbe verloren hat. Da muss unser allseits berühmter Klempner Mario, natürlich mit seinem Farbhammer, Abhilfe schaffen und der Insel wieder ihre Farbe zurück bringen.

Paper Marios letztes Abenteuer liegt noch gar nicht solange zurück, denn er hatte erst einen großen Auftritt in Mario & Luigi: Paper Jam. Wenn ihr wissen wollt, wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, schaut doch mal bei unserer Review vorbei.

Paper Mario Color Splash wird 2016 exklusiv für Wii U erscheinen.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Keine Quick Time Events, eine große Serie und schwache Charaktere

Die E3-Präsentation von Resident Evil 7 sorgte für Begeisterung – gemischt mit einer gesunden Prise ...