Home » News » Overwatch – Releasetermin bestätigt und offene Beta angekündigt
Overwatch (D.Va)

Overwatch – Releasetermin bestätigt und offene Beta angekündigt

Große Augen machte man, als heute morgen ein vermeintliches Releasedatum für Overwatch aufgetaucht ist. Von offizieller Seite wurde nun bestätigt, dass Overwatch tatsächlich am 24. Mai 2016 erscheinen wird.

Außerdem wurde für den 5. bis 9. Mai eine offene Beta angekündigt. Vorbesteller erhalten für diese zwei Tage vorzeitigen Zugang. Genaue Details hierzu und weitere Antworten rund um die offene Beta erhaltet ihr in dem offiziellen Blogeintrag.

Overwatch ist als Origins oder Collector’s Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Über Melanie Wilke

Melanie Wilke
Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Full Mojo Rampage Artwork

Full Mojo Rampage: Releasedatum für PS4/Xbox One

Das Roguelike-Actionspiel Full Mojo Rampage hat einen festen Releasetermin für die beiden Konsolen PlayStation 4 ...