Home » News » Overwatch – Release-Termin geleakt?
Overwatch

Overwatch – Release-Termin geleakt?

Eines der großen Highlights des Jahres ist Overwatch. Jedoch hat sich Blizzard bisher vornehm zurückgehalten, was den Release-Termin des Spiels angeht.

Doch nun ist ein Bild von IGN aufgetaucht, welches eine Werbeanzeige zeigt, die einen Release 24. Mai suggeriert.

Man kann also davon ausgehen, dass der Titel relativ zeitnah erscheinen wird. Um pünktlich zum Release spielen zu können, könnt ihr das Spiel bereits jetzt vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 – Deutscher Story-Trailer

Ubisoft hat heute einen neuen Story-Trailer zu Watch Dogs 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ...