Home » News » Overwatch – Neue Map Mondkolonie Horizon im Trailer
Overwatch

Overwatch – Neue Map Mondkolonie Horizon im Trailer

Die Entwickler von Overwatch arbeiten kontinuierlich an neuen Inhalten für den Shooter. Momentan läuft das Anniversary Event anlässlich des einjährigen Bestehens des Spiels. Doch nicht nur Inhalte für die Helden bereiten den Fans in diesen Tagen Freude. Mit einem neuen Trailer und dem gestern geposteten Eintrag auf der offiziellen Website wurde die neue Karte Mondkolonie Horizon angekündigt.

Vorschau: Neue Overwatch-Karte | Mondkolonie Horizon

Bereitet euch auf die Reise zur Mondkolonie Horizon vor. Unsere neue Angriffskarte erscheint in Kürze für PC, PlayStation 4 und Xbox One!

Posted by Overwatch on Mittwoch, 31. Mai 2017

Im Video erzählt Winston von seiner Zeit auf dem Mond, auf welchem er aufgewachsen ist. Er war nicht der einzige Gorilla auf der Mondstation. Viele von ihnen haben sich die Art und Weise des Umgangs der Wissenschaftler nicht länger gefallen gelassen und sind daher ausgebrochen. Winston beschreibt, wie alle Wissenschaftler verschwunden sind und er daraufhin auf die Erde geflogen ist. Doch er will nun zurück auf die Mondstation.

Auf den PTR-Servern ist die Karte bereits jetzt spielbar. Wann sie dann auf den Live-Servern verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...