News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Neue Heldin Orisa im Video

3. März 2017
Elham Nizam

author:

Overwatch – Neue Heldin Orisa im Video

Für Wochen ging die Diskussion um Doomfist als neuen Charakter in Overwatch. Letzendlich ist es nun doch nicht Doomfist, sondern wir werden demnächst Orisa als weiteren spielbaren Charakter dem Roster von Blizzards erfolgreichem Shooter hinzufügen dürfen.

Ob wir nun enttäuscht oder erfreut sind über die Entscheidung, dürfte es dennoch interessant sein, welche Fähigkeiten Orisa mit sich bringen wird. Die Heldin ist ein neuer Tank und kann entsprechend mächtig einstecken. Alle ihre Fähigkeiten seht ihr im folgenden Video gründlich analysiert.

Mit dem neuen Tank könnte es nun endlich eine geeignete Alternative für Reinhardt geben. Orisa muss sich natürlich im Livetest erst noch beweisen, die Fähigkeiten sehen allerdings vielversprechend aus. Aktuell befindet sich Orisa nur auf den Testservern, wird aber bei erfolgreichem Ablauf in naher Zukunft in die Öffentlichkeit entlassen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.