Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Overwatch – Jubiläumsevent
Overwatch Tracer

Overwatch – Jubiläumsevent

Overwatch wird ein Jahr alt, und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Mit Ingame-Events, neuen Helden, Karten und zahlreichen Matches durften wir unzählige Stunden seit Release totschlagen. Blizzard lässt mit einem Video das vergangene Jahr ebenfalls Revue passieren.

Wie ihr dem Video entnehmen könnt, wird der Geburtstag auch im Spiel gefeiert. Die Veranstaltung wird vom 23.05 bis zum 12.06.2017 laufen. Genießt also die besten Bilder aus dem letzen Jahr Overwatch, bevor wir in das zweite Jahr und die nächste Saison starten. Immerhin wurde nun auch das Ende der vierten Saison bekannt gegeben. Ab dem 29.06.2017 läuft Staffel 4 aus und wir müssen uns bis zur nächsten Runde noch etwas gedulden.

Vermutlich dürfen wir auch mit einer Anniversary Edition des Spiels rechnen, allerdings ist dies weiterhin noch nicht bestätigt. Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Die interessantesten Releases der kommenden Woche: 21. bis 27. August

Kurz vor der gamescom spendiert die kommende Woche vom 21. bis zum 27. August noch ...