News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Drei neue Maps in der Mache

25. April 2017
Elham Nizam

author:

Overwatch – Drei neue Maps in der Mache

Obwohl Overwatch eine nahezu perfekte Erstvorstellung feierte und als einer der besten Titel des letzten Jahres die Spieler im Sturm eroberte, gibt es nun allerdings eine größere Beschwerde in den offiziellen Foren. Viele Spieler beklagen den Mangel neuer Karten in dem Shooter. Blizzard reagiert nun anscheind darauf und Game Director Jeff Kaplan gibt in einem Interview diesbezüglich neue Informationen bekannt.

Seinen Aussagen zufolge befinden sich drei Maps in der Mache, sogar schon nahe der Fertigstellung. Sie werden gerade einem Play-Test unterzogen. Entsprechend erhält Overwatch dieses Jahr noch drei neue Karten. Natürlich gilt dies nur im Falle eines positiven Verlaufs der Tests, Kaplan selbst ist aber zuversichtlich.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox sowohl in einer Standard als auch Collector’s Edition erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.