Home » News » Overwatch – Closed Beta geht bald weiter
Overwatch

Overwatch – Closed Beta geht bald weiter

Es ist bald wieder Zeit für Helden!

Die geschlossene Beta zu Overwatch startet schon sehr bald wieder in eine neue Phase. Und zwar schon am 9. Februar 2016, wie Blizzard mitgeteilt hat. Somit bewahrheitet sich die Ankündigung von vor einiger Zeit, dass die nächste Runde Anfang 2016 stattfinden wird.

Auf die folgenden neue Features darf man sich freuen:

  • Ein komplett neues Fortschrittssystem
  • Zwei neue Karten, einschließlich eines neuen Spielmodus
  • Mehrere Anpassungen der Spielbalance von Helden
  • Eine Vielzahl an Updates für private Spiele, darunter auch reine KI-Matches

Wer bisher schon in der Beta dabei war, darf auch dieses Mal wieder teilnehmen. Darüber hinaus werden natürlich auch neue Spieler die Chance erhalten, einen Einblick in Overwatch zu erhalten. Die Anmeldung mittels Battle.net-Account ist weiterhin möglich.

Quelle: Battle.net

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 – 20 Minuten Gameplay-Video

Im neuen veröffentlichen Gameplay-Video zu Watch Dogs 2 bekommt ihr einen Einblick in das neue ...