Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Overwatch – Closed Beta geht bald weiter
Overwatch

Overwatch – Closed Beta geht bald weiter

Es ist bald wieder Zeit für Helden!

Die geschlossene Beta zu Overwatch startet schon sehr bald wieder in eine neue Phase. Und zwar schon am 9. Februar 2016, wie Blizzard mitgeteilt hat. Somit bewahrheitet sich die Ankündigung von vor einiger Zeit, dass die nächste Runde Anfang 2016 stattfinden wird.

Auf die folgenden neue Features darf man sich freuen:

  • Ein komplett neues Fortschrittssystem
  • Zwei neue Karten, einschließlich eines neuen Spielmodus
  • Mehrere Anpassungen der Spielbalance von Helden
  • Eine Vielzahl an Updates für private Spiele, darunter auch reine KI-Matches

Wer bisher schon in der Beta dabei war, darf auch dieses Mal wieder teilnehmen. Darüber hinaus werden natürlich auch neue Spieler die Chance erhalten, einen Einblick in Overwatch zu erhalten. Die Anmeldung mittels Battle.net-Account ist weiterhin möglich.

Quelle: Battle.net

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Impact Winter Wallpaper

Interview: Impact Winter – Survival trifft auf Abenteuer

Uns erwarten in diesem Jahr viele vielversprechende Survival Games, doch liegt der Fokus dort meist ...