Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Overwatch – Closed Beta verschoben wegen neuem Spielmodus
Overwatch

Overwatch – Closed Beta verschoben wegen neuem Spielmodus

Wer gehofft hat, im Januar in der nächsten Betaphase von Overwatch dabei zu sein, muss ein bisschen länger warten.

Die nächste Closed Beta soll erst im Februar stattfinden. Das Ganze hat auch einen guten und vor allem erfreulichen Grund: Blizzard hat in ihren Foren angekündigt, einen neuen Spielmodus zu integrieren. Dieser kostet natürlich auch Ressourcen, weshalb man von einem Beta-Patch für Januar absieht. Stattdessen will man sich ganz auf den zusätzlichen Content konzentrieren.

Overwatch (D.VA)

Mit dem neuen Spielmodus, über den leider sonst noch nichts bekannt ist, geht man auf den Wunsch vieler Betatester ein, die sich mehr Abwechslung in genau diesem Bereich versprochen haben. Neben „Point Capture“ und „Payload“ wird es also bald etwas neues zu entdecken geben, inklusive weiteren Maps.

Also schauen wir alle hoffnungsvoll auf den Februar. Und unser Postfach. Vielleicht liegt da ja dann eine Einladung für die nächste Beta von Overwatch.

Quelle: Battle.net Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...