Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Overwatch – Bald mehr Story
Genji Overwatch

Overwatch – Bald mehr Story

Eine der größten Stärken von Blizzards Overwatch ist das abwechslungsreiche Charakterroster, welches eine Vielzahl von Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Attributen enthält. Während diese verschiedenen Figuren natürlich hauptsächlich das Gameplay des Onlinespiels beeinflussen, erlauben sie auch einen großen Spielraum für Geschichten rund um ihre Herkunft.

Blizzard ist sich der Popularität dessen bewusst und versorgte uns mit umfangreichen Hintergrundgeschichten zu jedem Charakter. Mehrere animierte Kurzfilme, eine vollständige Dokumentation und ein überlaufendes Wiki sorgen für ein spannendes Setting für das Spiel. Allerdings liegt die jüngste Story-Ergänzung nun schon einige Monate zurück und auch die neue Heldin Orisa hat bisher keinen Hintergrund verpasst bekommen. Fans können natürlich nicht genug kriegen und das Team hinter Overwatch verspricht deutlich mehr Story-Erweiterungen im Laufe des Jahres.

Wann die nächsten Kurzfilme oder anderweitige Storyhäppchen erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt. Glücklicherweise dürfen wir aber mit reichlich Nachschub in naher Zukunft rechnen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...