Home » News » Overwatch – Animierter Kurzfilm veröffentlicht
Overwatch (D.Va)

Overwatch – Animierter Kurzfilm veröffentlicht

Während die einen in der Beta von Overwatch verweilen und die anderen verzweifelt jede Mail von Blizzard abgrasen, um auch ihre Chance auf einen Einblick in den kommenden Team-Shooter zu bekommen, hat das Studio einen animierten Kurzfilm zum Spiel veröffentlicht.

In „Recall“ wird die Geschichte von Winston, dem genetisch veränderten Gorilla, einem der Overwatch-Charaktere, erzählt. In den fast acht Minuten Film beweist Blizzard wieder einmal, dass sie neben guten Spielen auch die CGI beherrschen. 90 Minuten länger und mit dieser Qualität könnte das genauso gut ein Kinofilm sein, der sich nicht hinter Pixar und Co. verstecken muss. Seht selbst:

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One und kann bereits vorbestellt werden. Außerdem ist eine Collector’s Edition erhältlich, für die man etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII – Eigenes Monopoly

Das berühmte und beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es in unzähligen Variationen. Von Turtles bis Herr ...