News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Outlast 2 – Systemvoraussetzungen

21. April 2017
Elham Nizam

author:

Outlast 2 – Systemvoraussetzungen

Mit Outlast 2 erscheint in wenigen Tagen der Nachfolger des brutalen Horros aus dem Hause Red Barrels. Mit grandiosem, atmosphärischem Horror konnte schon beim ersten Teil die Spielerschaaft überzeugt werden und es sieht so aus als würde der Nachfolger das nochmal überbieten.

Ob dieser Fall eintritt, wird sich beim Release zeigen, um jedoch auf diesen vorbereitet zu sein, wurden die PC-Systemvoraussetzungen für den Horrortitel nun bekannt gegeben:

Minimale Systemvoraussetzungen (720p, 30 fps)

  • Betriebssystem: Windows Vista 7, 8 oder 10 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i3-530
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 260 oder ATI Radeon HD 4870 mit 1 GB Grafikspeicher
  • DirectX Version 10
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX kompatibel

Empfohlene Systemvoraussetzungen (1080p, 60 fps)

  • Betriebssystem: Windows Vista 7, 8 oder 10 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660 oder ATI Radeon HD 7850 mit 1,5 GB Grafikspeicher
  • DirectX Version 11
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX kompatibel

Outlast 2 wird am 25.04.2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Zusätzlich wird ein Trinity Bundle veröffentlicht, welches den Vorgänger sowie die Erweiterung Whistleblower enthalten wird.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.