Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Outlast 2 – Releasetermin sicher und Outlast Trinity angekündigt

Outlast 2 – Releasetermin sicher und Outlast Trinity angekündigt

Wie „sicher“ ein Releasetermin dieser Tage ist, darüber lässt sich streiten. Mit Verschiebungen und Verzögerungen zugunsten längerer Entwicklungszeit überall, ist die Aussage der Entwickler von Red Barrels möglicherweise nicht endgültig, gibt aber eine Richtung vor. Einem Tweet zufolge können wir am 25. April 2017 mit Outlast 2 rechnen.

Dieses Datum ist nicht allzu weit von dem Datum entfernt, das letzten Monat geleakt wurde. In einem weiteren Tweet wurde erklärt, dass das Spiel in digitaler und physischer Version für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheint. Doch damit nicht genug! Zusätzlich erscheint eine Sammlung aller Spiele der Serie am gleichen Tag.

Outlast Trinity heißt das gute Stück und wird Horrorfans und allen, die es werden wollen, dieses Jahr ordentlich Angst über die heimischen Bildschirme einflößen. Freut ihr euch auf Outlast 2?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...