Home » News » Outlast 2 – Ländliches Setting
outlast 2

Outlast 2 – Ländliches Setting

Kaum ein Spiel konnte so gut gruseln wie Outlast, umso größer die Freude (Angst), dass Outlast 2 bereits 2014 angekündigt wurde. Erscheinen soll das Horrorspektakel in diesem Jahr und uns mal wieder das Fürchten lehren.

Red Barrels veröffentlicht nun abseits des kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailers auch einen ersten Teaser-Screenshot. Ebenso wie der Trailer, lässt dieser ein ländliches Setting für den zweiten Teil vermuten.

Das Team ist anscheinend auch sehr überzeugt von der Qualität des Titels. Outlast 2 soll also eines der gruseligsten Spiele dieses Jahres werden. Einen offiziellen Releasetermin gibt es nicht, wir müssen uns also noch gedulden (Gott sei Dank!).

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im Mai 2017

Der April neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer Monat beginnt bald. Somit ...