Home » News » Outlast 2 – Ländliches Setting
outlast 2

Outlast 2 – Ländliches Setting

Kaum ein Spiel konnte so gut gruseln wie Outlast, umso größer die Freude (Angst), dass Outlast 2 bereits 2014 angekündigt wurde. Erscheinen soll das Horrorspektakel in diesem Jahr und uns mal wieder das Fürchten lehren.

Red Barrels veröffentlicht nun abseits des kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailers auch einen ersten Teaser-Screenshot. Ebenso wie der Trailer, lässt dieser ein ländliches Setting für den zweiten Teil vermuten.

Das Team ist anscheinend auch sehr überzeugt von der Qualität des Titels. Outlast 2 soll also eines der gruseligsten Spiele dieses Jahres werden. Einen offiziellen Releasetermin gibt es nicht, wir müssen uns also noch gedulden (Gott sei Dank!).

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Civilization 6

Civilization 6 – Arabia vorgestellt

Kein geringerer führt in Civilization 6 das mächtige Arabien an als Saladin, der im 12. Jahrhundert den ...