Home » News » Origin Access – Ab sofort verfügbar
Origin Access

Origin Access – Ab sofort verfügbar

Habt ihr als PC Nutzer immer ganz neidisch zu dem EA Access Programm auf der Xbox One geschielt? Dann hat EA jetzt etwas in petto, was euch wegpusten wird!

Denn ab sofort könnt ihr für 3,99 Euro im Monat Origin Access abonnieren, was das Prinzip der Xbox One auf den PC bringt. Ihr könnt also Spiele aus der Vault unendlich lang spielen und verschiedene Testversionen schon vor Release anzocken.

So könnt ihr euch derzeit auf die Schlachtfelder von Battlefield Hardline oder Battlefield 4 begeben oder ein wenig RPG-Spaß mit Dragon Age Inquisition genießen. Den kompletten Inhalt der Vault findet ihr auf folgender Seite.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Gears of War 4

Gears of War 4 – Der Prolog im Video

Ihr wollt einen Vorgeschmack auf Gears of War 4? Microsoft hat den gesamten Prolog des Spiels veröffentlicht. Wer ...