News PC Xbox Xbox One

Ori and the Will of the Wisps – E3 Debut-Trailer

12. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Ori and the Will of the Wisps – E3 Debut-Trailer

Auf der Microsoft E3 2017 Pressekonferenz wurde Ori and the Will of the Wisps offiziell angekündigt, wodurch sich der Leak bestätigt. Der wundervolle Nachfolger von Ori and the Blind Forest, einem Titel, der mit seiner wunderschönen Optik, grandioser Atmosphäre, Musik und emotionaler Geschichte überzeugen konnte.

In Ori and the Will of the Wisps erkundet ihr die Mysterien, die hinter dem Wald von Nibel liegen. Entdeckt die verborgene Wahrheit der Verlorenen und erfahrt Oris wahres Schicksal.

Erscheinen wird der Titel für Xbox One und PC exklusiv, wie bereits der Vorgänger. Ein konkretes Erscheinungsdatum wurde nicht genannt.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.