Home » News » Ori and the Blind Forest – Definitive Edition Trailer
Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest – Definitive Edition Trailer

Der wunderschöne Sidescroller Ori and the Blind Forest konnte zahlreiche Spieler durch seine rührende Spielwelt und schweißtreibende Jump’n’Run-Action überzeugen. Die bereits formidable Spielerfahrung wird mit der kommenden Definitive Edition aber nun noch erweitert. Ab morgen können Spieler sich die erweiterte Fassung für 19,99  Euro auf dem Xbox Store erwerben, oder ihre bereits vorhandene Version für 4,99 Euro erweitern. Enthalten sind neue Level, neue Fähigkeiten, mehr Storysequenzen und die Einführung verschiedener Schwierigkeitsstufen. Eine PC-Version soll ebenfalls folgen, wurde aber vorerst verschoben. Auf was sich die Käufer von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition für die Xbox One freuen können, zeigt der unten stehende Trailer nochmal:

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fated

Review: Fated: The Silent Oath – Mühsame Sagenwelt

Eintauchen in die Welt der Wikinger per Virtual Reality. Das kann doch nur gut werden, ...