Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Ori and the Blind Forest – Definitive Edition Trailer
Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest – Definitive Edition Trailer

Der wunderschöne Sidescroller Ori and the Blind Forest konnte zahlreiche Spieler durch seine rührende Spielwelt und schweißtreibende Jump’n’Run-Action überzeugen. Die bereits formidable Spielerfahrung wird mit der kommenden Definitive Edition aber nun noch erweitert. Ab morgen können Spieler sich die erweiterte Fassung für 19,99  Euro auf dem Xbox Store erwerben, oder ihre bereits vorhandene Version für 4,99 Euro erweitern. Enthalten sind neue Level, neue Fähigkeiten, mehr Storysequenzen und die Einführung verschiedener Schwierigkeitsstufen. Eine PC-Version soll ebenfalls folgen, wurde aber vorerst verschoben. Auf was sich die Käufer von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition für die Xbox One freuen können, zeigt der unten stehende Trailer nochmal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...