Home » News » Only One – Kanye Wests Spiel hat einen Trailer
Only One

Only One – Kanye Wests Spiel hat einen Trailer

Es bedarf gar nicht vieler Worte, Kanye West (sollte man eigentlich kennen, ob man ihn mag oder nicht) arbeitet an einem Spiel. Lasst das erstmal sacken. Um sein neues Album, seine neue Kollektion und die Haarfarbe seiner Frau zu promoten, streamte er gestern ein großes Event, dessen Zeuge ihr nachträglich hier werden könnt.

Kurz kam er auch auf sein Spiel zu sprechen, Only One. Er zeigte einen Trailer, reagierte irritiert und irritierend und erklärte, dass es um seine Mutter auf dem Weg gen Himmel gehen soll und es nicht einfach sei so ein Spiel zu machen.

I worked on a video game and I wanted to show y’all. The idea of the game is, my mom traveling through the gates of heaven.

Was sollen wir dazu noch sagen?! Vielleicht noch, dass ihr hier den Trailer sehen könnt:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Farpoint

Farpoint – Releasedatum für VR-Shooter

Zum Virtual Reality Shooter Farpoint gibt es ein neues Lebenszeichen. Auf dem offiziellen PlayStation Twitter-Account ...