Home » News » Only One – Kanye Wests Spiel hat einen Trailer
Only One

Only One – Kanye Wests Spiel hat einen Trailer

Es bedarf gar nicht vieler Worte, Kanye West (sollte man eigentlich kennen, ob man ihn mag oder nicht) arbeitet an einem Spiel. Lasst das erstmal sacken. Um sein neues Album, seine neue Kollektion und die Haarfarbe seiner Frau zu promoten, streamte er gestern ein großes Event, dessen Zeuge ihr nachträglich hier werden könnt.

Kurz kam er auch auf sein Spiel zu sprechen, Only One. Er zeigte einen Trailer, reagierte irritiert und irritierend und erklärte, dass es um seine Mutter auf dem Weg gen Himmel gehen soll und es nicht einfach sei so ein Spiel zu machen.

I worked on a video game and I wanted to show y’all. The idea of the game is, my mom traveling through the gates of heaven.

Was sollen wir dazu noch sagen?! Vielleicht noch, dass ihr hier den Trailer sehen könnt:

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...