Home » News » One Piece Burning Blood – Neues Gameplaymaterial
One-Piece

One Piece Burning Blood – Neues Gameplaymaterial

Ungeduldig warten alle Fans auf das Ende des Kampfes zwischen Ruffy und Doflamingo, der aktuell in die finale Phase geht. Noch ungeduldiger erwartet wird One Piece Burning Blood, damit wir endlich selbst in die Rolle unserer Lieblingspiraten schlüpfen können. Leider ist der 3. Juni noch ein Weilchen hin, immerhin tröstet Bandai Namco aber erneut mit einem Video mit frischen, bewegten Bildern aus dem finalen Spiel. Diesmal dürfen wir in Live-Szenen die Marineadmiräle Akainu, Aokiji und Kizaru, aber auch den berüchtigen Piraten Whitebeard in voller Action sehen.

One Piece Burning Blood erscheint für PS4, PS Vita und Xbox One, außerdem dürfen sich Vorbesteller auf einige Extrainhalte freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...