Home » News » One Piece Burning Blood – Neues Gameplaymaterial
One-Piece

One Piece Burning Blood – Neues Gameplaymaterial

Ungeduldig warten alle Fans auf das Ende des Kampfes zwischen Ruffy und Doflamingo, der aktuell in die finale Phase geht. Noch ungeduldiger erwartet wird One Piece Burning Blood, damit wir endlich selbst in die Rolle unserer Lieblingspiraten schlüpfen können. Leider ist der 3. Juni noch ein Weilchen hin, immerhin tröstet Bandai Namco aber erneut mit einem Video mit frischen, bewegten Bildern aus dem finalen Spiel. Diesmal dürfen wir in Live-Szenen die Marineadmiräle Akainu, Aokiji und Kizaru, aber auch den berüchtigen Piraten Whitebeard in voller Action sehen.

One Piece Burning Blood erscheint für PS4, PS Vita und Xbox One, außerdem dürfen sich Vorbesteller auf einige Extrainhalte freuen.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Battlefield 1 Wallpaper

Battlefield 1 – Wieder mit Premium

Wer hätte gedacht, dass nach Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline nun auch Battlefield ...