Home » News » One Piece Burning Blood – Erscheinungstermin liegt fest
One-Piece

One Piece Burning Blood – Erscheinungstermin liegt fest

Der Erscheinungstermin für One Piece Burning Blood wurde nun endlich von Bandai Namco bestätigt. Der beliebte Pirat wird ab dem 3. Juni 2016 auf PS4, PS Vita und Xbox One zu spielen sein, eine PC-Version soll kurz danach folgen, allerdings hat diese noch keinen Termin.

Fans des Gummimenschen durften abstimmen, welche Inhalte die Vorbesteller-Box enthalten würde. Gewonnen hat eine limitierte Steelbook-Edition inklusive den Charakteren Afro Ruffy, Kung Fu Ruffy und Gear 4 Ruffy als spielbare Charaktere. Weitere Charaktere des Spiels werden erst im Laufe der Zeit bekannt gegeben.

One Piece Burning Blood

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Halo Wars 2

Halo Wars 2 – Auf der E3 spielbar

Bald startet endlich die E3! Damit wird es auch allerhand neue Infos zu bereits angekündigten ...