Home » News » Omikron: The Nomad Soul – Tribut an David Bowie als kostenloser Download
Omikron: The Nomad Soul

Omikron: The Nomad Soul – Tribut an David Bowie als kostenloser Download

Als Tribut an den kürzlich verstorbenen David Bowie verschenkt Square Enix Omikron: The Nomad Soul, für das Bowie den Soundtrack beisteuerte und mittels Motion Capturing einem Charakter sein Gesicht lieh.

Noch bis zum 22. Januar kann man das Spiel kostenlos erhalten und sich auf die Suche nach dem Selbst begeben.

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege – Release von Operation Skull Rain bekannt

Der nächste DLC für Rainbow Six Siege führt uns am 2. August nach Brasilien. Ubisoft hat neben dem Releasedatum auch ...