Home » News » Oddworld: New ’n‘ Tasty – Wii U Material
Oddworld: New 'n' Tasty

Oddworld: New ’n‘ Tasty – Wii U Material

Diese Woche kommen Spieler auf der Wii U auch endlich in den Genuss von Oddworld: New ’n‘ Tasty. Falls ihr euch fragt, wie das Spiel auf der Nintendo Konsole aussieht, haben wir nun die Antwort für euch.

Unsere Freunde von StreetPass Germany haben ein Video online gestellt, bei dem ihr ein wenig Gameplay-Material aus dem Spiel sehen könnt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Link friert in HD

Nachdem wir euch gestern bereits neue Clips zu The Legend of Zelda: Breath of the ...