Home » News » Oddworld: New ‘n’ Tasty – Release-Termin der Wii U-Version
Oddworld: New 'n' Tasty

Oddworld: New ‘n’ Tasty – Release-Termin der Wii U-Version

Ihr seid Besitzer einer Wii U und wollt endlich Oddworld: New ‘n’ Tasty zocken? Gut, denn nach einer ewigen Reise scheint der Titel endlich zu erscheinen.

So soll der Titel mit 25% Rabatt ab dem 11. Februar im eShop erhältlich sein.

Dieser Termin gilt bisher für den amerikanischen Markt. Jedoch gehen wir davon aus, dass auch Europa in den Genuss des Spiels kommt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xcom 2

XCOM 2 – Trailer zum Konsolen-Release

Die Strategie-Freunde unter euch werden sicherlich schon vor der Konsole hocken und zocken. Für alle ...