Home » News » Oculus Rift – Details zur Vorbestellung
Oculus Rift Oculus VR

Oculus Rift – Details zur Vorbestellung

Heute Abend um 17 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit und ihr könnt euer Exemplar der Oculus Rift vorbestellen. Doch bisher gab es noch ein paar Fragen, die potentielle Kunden beschäftigt haben.

So werdet ihr nicht sofort die Kohle für das Gerät zahlen müssen, denn euer Konto wird erst belastet, wenn die Hardware tatsächlich verschickt wird.

Außerdem wird es keine Begrenzung der Vorbestellungsanzahl geben. Ihr müsst also keine Angst davor haben, zu spät dran zu sein und kein Gerät mehr abzubekommen. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass ihr das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt erhaltet.

Falls euch das nicht genügt, könnt ihr weitere Infos auf dem Twitter Account von Palmer Luckey erhalten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Styx: Shards of Darkness

Styx: Shards of Darkness – Ein Patch mit unbekannten Bugfixes erschienen

Das Stealthgame von Cyanide Studios erhält einen Patch. 1,2GB neue Daten erwarten Styx: Shards of ...