Home » News » Oculus Rift – Details zur Vorbestellung
Oculus Rift Oculus VR

Oculus Rift – Details zur Vorbestellung

Heute Abend um 17 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit und ihr könnt euer Exemplar der Oculus Rift vorbestellen. Doch bisher gab es noch ein paar Fragen, die potentielle Kunden beschäftigt haben.

So werdet ihr nicht sofort die Kohle für das Gerät zahlen müssen, denn euer Konto wird erst belastet, wenn die Hardware tatsächlich verschickt wird.

Außerdem wird es keine Begrenzung der Vorbestellungsanzahl geben. Ihr müsst also keine Angst davor haben, zu spät dran zu sein und kein Gerät mehr abzubekommen. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass ihr das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt erhaltet.

Falls euch das nicht genügt, könnt ihr weitere Infos auf dem Twitter Account von Palmer Luckey erhalten.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda – Neues Artbook angekündigt

Solltet ihr die Hyrule Historia bereits komplett auswendig kennen, gibt es eine gute Nachricht für ...