Home » News » Oculus Rift – Backer erhalten gratis Consumer Modell
Oculus Rift Oculus VR

Oculus Rift – Backer erhalten gratis Consumer Modell

Ihr seid einer der Backer von Oculus Rift und habt in ein Developer Kit in der Kickstarter investiert?

Sehr gut, denn dann erhaltet ihr die Consumer Variante der Hardware gratis zum Launch. Das wurde in einem Update der Kickstarter Kampagne bekannt gegeben. Bis zum 1. Februar werdet ihr demnach eine E-Mail erhalten, in deren Rahmen ihr eine Adresse angeben könnt, an die das Teil geschickt werden soll.

Weitere Einzelheiten könnt ihr dem Eintrag selbst entnehmen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

AER

Preview: AER – Über den Polygonwolken

Schon letztes Jahr auf der gamescom 2015 haben wir das Erkundungsspiel AER bestaunen können. Dieses ...