Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » No Man´s Sky – Der Weltraumflug wird ein Vollpreistitel

No Man´s Sky – Der Weltraumflug wird ein Vollpreistitel

No Man’s Sky wird wahrscheinlich als Vollpreistitel in die Regale kommen. Im amerikanischen Playstation Blog gab es einen interessanten Vermerk, der auf mysteriöse Art und Weise im Pre-order Bereich auftauchte und genauso schnell auch schon wieder entfernt wurde.

Der kleine Eintrag sorgte für einiges Aufsehen, da hinter diesem die Notiz „Out 3/3“ zu lesen war, entweder ein verfrühter Release, oder aber das Datum, ab dem die Vorbestellungen beginnen. Auch interessant ist, dass der Indie-Titel zum Vollpreis für 60 Euro, beziehungsweise 60 Dollar erscheinen wird. Gerechtfertigt? Wir werden sehen.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Indie Spiele nicht immer nur 20 Euro kosten müssen, vor allem dann, wenn ein ambitioniertes und teures Projekt dahintersteckt.

Der letzte offiziell bekannte Release Termin ist übrigens Juni 2016. Mal sehen, ob sich auch hier noch was ändert.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...