Home » News » No Man´s Sky – Der Weltraumflug wird ein Vollpreistitel
nms

No Man´s Sky – Der Weltraumflug wird ein Vollpreistitel

No Man’s Sky wird wahrscheinlich als Vollpreistitel in die Regale kommen. Im amerikanischen Playstation Blog gab es einen interessanten Vermerk, der auf mysteriöse Art und Weise im Pre-order Bereich auftauchte und genauso schnell auch schon wieder entfernt wurde.

Der kleine Eintrag sorgte für einiges Aufsehen, da hinter diesem die Notiz „Out 3/3“ zu lesen war, entweder ein verfrühter Release, oder aber das Datum, ab dem die Vorbestellungen beginnen. Auch interessant ist, dass der Indie-Titel zum Vollpreis für 60 Euro, beziehungsweise 60 Dollar erscheinen wird. Gerechtfertigt? Wir werden sehen.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Indie Spiele nicht immer nur 20 Euro kosten müssen, vor allem dann, wenn ein ambitioniertes und teures Projekt dahintersteckt.

Der letzte offiziell bekannte Release Termin ist übrigens Juni 2016. Mal sehen, ob sich auch hier noch was ändert.

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...