Home » News » No Man’s Sky – Releasedatum und Collector’s Edition
No Man's Sky

No Man’s Sky – Releasedatum und Collector’s Edition

Vor kurzem noch Gegenstand von Spekulationen, nun konkretes: No Man’s Sky erscheint am 21. Juni 2016.

Von dem heiß erwarteten Titel wird jedoch auch eine Collector’s Edition für den PC, genannt „Explorer’s Edition“ verfügbar sein. Limitiert auf  10.000 Stück, wechselt diese für 149,99 Dollar den Besitzer.

No Man's Sky CE

Darin enthalten:

  • PC game code (via Steam or GOG)* – $60 value
  • Hand-painted, Cast Metal Ship Replica (1:35 scale) w/ decals for customization – $125 value
  • Hard-enamel Traveller Pin – $10 value
  • Diorama Display Backdrop – $5 value
  • Mystery Item (revealed @ launch) – $10 value
  • A Rad Box – priceless!

Diese Edition von No Man’s Sky kann exklusiv bei iam8bit vorbestellt werden. Das Spiel wird einzeln, wie bereits „befürchtet“, um die 60 Dollar kosten, bei uns also wohl in Euro.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...