Home » News » Nippon Ichi Software – Mysteriöser Teaser aufgetaucht

Nippon Ichi Software – Mysteriöser Teaser aufgetaucht

Was ist denn hier passiert? Nippon Ichi Software teasern mit einem kleinen Video ein neues Projekt an. Doch was kann uns hier denn nur erwarten? Immerhin gibt es das klassische kleine Mädchen mit den langen schwarzen Haaren. Auch der Rest des Videos lässt auf einen etwas düsteren Titel schließen. Schaut doch einfach mal selbst.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Spekulationen, was wir hier gerade zu sehen bekommen haben? Vielleicht ein ähnliches Spiel oder ein zweiter Ableger von Yomawari: Night Alone oder etwas vollkommen Neues? Eine Sache ist auf alle Fälle sicher. Wir sind gespannt auf neue Informationen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hierzulande dürfte Nippon Ichi Software eher unter dem Namen NIS America für die meisten ein Begriff sein. Viele japanische Spieleperlen haben dank des Publishers überhaupt erst den Weg in den Westen gefunden. Neben der Disgaea Serie dürfte auch Danganronpa eines ihrer bekanntesten hierzulande veröffentlichten Spiele sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Splatoon 2

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo

Nintendo enthüllt zwei neue Amiibos für den spaßigen Farbshooter Splatoon 2. Um die zwei neuangekündigten ...