Home » News » Nintendo – Zehnstündige Wartung angekündigt
Nintendo NX

Nintendo – Zehnstündige Wartung angekündigt

Bald ist es soweit und das Nintendo Network wird einer Wartung unterzogen.

Wie nun angekündigt wurde, wird diese Wartung am Dienstag, den 12. Januar ab 2 Uhr morgens stattfinden. Dauern wird sie knappe zehn Stunden und wird somit um 12 Uhr vorüber sein.

Diese Wartung wird die Online-Dienste des Nintendo 3DS und der Wii U betreffen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17 Cover Brock Lesnar

WWE 2K17 – Brock Lesnar ist auf dem Cover

Jedes Jahr aufs Neue stellen sich die Fans die Frage, welcher Superstar es auf das ...