Home » News » Nintendo Switch – Vertriebspartner verrät drei Spiele für 2018
Nintendo Switch

Nintendo Switch – Vertriebspartner verrät drei Spiele für 2018

In der kommenden Woche ist es wohl soweit und Nintendo wird in einer Direct den diesjährigen Plan der Nintendo Switch erläutern. Doch nun könnten bereits drei Spiele vorzeitig für 2018 bestätigt worden sein.

So hat Bergsala AB fungiert in Norwegen als offizieller Nintendo Partner, einen Text veröffentlicht, in dem auf 2017 zurückgeschaut und ein Ausblick für 2018 geliefert wird. Dort werden Kirby: Star Allies, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 für das Jahr 2018 genannt.

Natürlich ist der Release damit noch nicht gesichert, jedoch könnte 2018 ziemlich gut werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Januar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 22. bis 28. Januar

Ihr seid auf der Suche nach einem guten JRPG? Ihr habt Lust euch mal wieder ...