Home » News » Nintendo Switch – Super Mario Sunshine HD & Super Mario Galaxy 3 auf dem Weg?
Nintendo Switch

Nintendo Switch – Super Mario Sunshine HD & Super Mario Galaxy 3 auf dem Weg?

Man kann nur hoffen, dass Nintendo aus den Fehlern der Wii U gelernt hat und die Nintendo Switch mit stetigen Software-Support unterstützt. Ein Hinweis, dass dem so sein wird ist jedenfalls bei IMDb aufgetaucht.

Denn dort hat der Sprecher von Mario und Luigi, Charles Martinet, einen Eintrag. Bei den aktuellen Projekten ist zu sehen, dass dort nicht nur der letzte Titel des Klempners, Mario Party: Star Rush, vertreten ist, sondern noch viele weitere unangekündigte Spiele. So ist nicht nur von einem Super Mario Galaxy 3 die Rede, sondern auch von einem Super Mario Sunshine HD und einem Super Mario Maker Deluxe.

Stutzig macht einem jedoch, dass dort ebenfalls die Rede von einem Mario Golf-Titel für die Wii U ist. Das könnte bedeuten, dass Nintendo tatsächlich noch einen weiteren Titel im nächsten Jahr für die Wii U auf den Markt bringt oder der Titel eventuell auch für die Switch erscheint.

Ihr solltet diese Infos jedoch noch als Gerücht behandeln.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...