Home » News » Nintendo Switch – Square Enix arbeitet an einem geheimen Titel
Square Enix

Nintendo Switch – Square Enix arbeitet an einem geheimen Titel

Anscheinend arbeitet Square Enix an einem geheimen Titel für die Nintendo Switch. Grund für diese Annahme liefert Takashi Tokita, ein Mitarbeiter von Square Enix.

Via Twitter postete er ein Bild von der Nintendo Switch mit dem Text, dass eine streng geheime Mission beginne. Auch wenn es keine offizielle Ankündigung ist, klingt die Aussage eindeutig danach, dass er damit begonnen hat, an einem Spiel für die Switch zu arbeiten.

Um was für einen Titel es sich handeln könnte, ist schwer zu sagen. Es könnte sich um einen Port handeln, ein Spiel einer bekannten Reihe, aber auch eine völlig neue IP. Diesbezüglich müssen wir uns also gedulden.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted – Laut Shaun Escayg noch nicht das Ende der Marke

Mit Uncharted 4: A Thief’s End ging Protagonist Nathan Drake bekanntermaßen in seinen wohlverdienten Ruhestand, ...