News Nintendo Switch

Nintendo Switch – Square Enix arbeitet an einem geheimen Titel

7. April 2017
Nicole Wetzel

author:

Nintendo Switch – Square Enix arbeitet an einem geheimen Titel

Anscheinend arbeitet Square Enix an einem geheimen Titel für die Nintendo Switch. Grund für diese Annahme liefert Takashi Tokita, ein Mitarbeiter von Square Enix.

Via Twitter postete er ein Bild von der Nintendo Switch mit dem Text, dass eine streng geheime Mission beginne. Auch wenn es keine offizielle Ankündigung ist, klingt die Aussage eindeutig danach, dass er damit begonnen hat, an einem Spiel für die Switch zu arbeiten.

Um was für einen Titel es sich handeln könnte, ist schwer zu sagen. Es könnte sich um einen Port handeln, ein Spiel einer bekannten Reihe, aber auch eine völlig neue IP. Diesbezüglich müssen wir uns also gedulden.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.