Home » Hardware » Nintendo Switch – So hoch ist die Online-Gebühr
Nintendo Switch

Nintendo Switch – So hoch ist die Online-Gebühr

Nachdem Microsoft und Sony bereits seit geraumer Zeit Geld dafür nehmen, dass ihr mit den Konsolen online zocken dürft, reiht sich Nintendo nun auch in Riege mit ein. So wurde bekannt gegeben, dass der Online-Service auf der Nintendo Switch ab Herbst kostenpflichtig sein wird.

Nun hat sich Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima zu den Preisen geäußert. So wird der Service zwischen 17,50 und 19,99 US-Dollar kosten. Die Kohle soll in die Online-Erfahrung investiert werden und ihr bekommt gratis Downloads von alten Klassikern serviert.

Wann genau der Service in die kostenpflichtige Phase startet, ist noch nicht bekannt. Dafür können wir euch sagen, dass die Nintendo Switch am 3. März bei uns erscheinen wird.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...