Home » News » Nintendo Switch Online – Online-Dienst erscheint im September
Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online – Online-Dienst erscheint im September

Bisher mussten Nintendo-Spieler kein Geld dafür bezahlen, um den Online-Dienst nutzen zu dürfen. Doch das wird sich im September ändern. Denn dann soll Nintendo Switch Online offiziell erscheinen.

So werdet ihr nicht nur Zugriff auf den Online-Dienst erhalten, sondern auch von exklusiven Vorteilen profitieren können und sogar gratis Games erhalten.

Die Preise für den Service sind dabei wie folgt gestaffelt:

  • 1. Monat – 3,99 Euro
  • 3. Monate – 7,99 Euro
  • 12. Monate – 19,99 Euro

Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Seite entnehmen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...