Home » Hardware » Nintendo Switch – Nutzer besitzt Konsole & Video vom UI veröffentlicht
Nintendo Switch

Nintendo Switch – Nutzer besitzt Konsole & Video vom UI veröffentlicht

Wir Normalsterbliche werden erst in knappen zwei Wochen Hand an die Nintendo Switch legen dürfen, der NeoGAF-User hiphoptherobot hatte jedoch das Glück, laut eigenen Aussagen bereits jetzt eine der Konsolen kaufen zu können.

Diese Aussage hat er mit Bildern von der Verpackung, dem Inlay und der angeschalteten Konsole untermalt.

Da sich die Leute im Internet jedoch nicht mit einfachen Bildern zufrieden geben, wurde darum gebeten, dass er auch ein Video des UIs online stellt. Der User kam der Bitte nach und so können wir endlich einen Blick auf das Menü der Konsole werfen. Dabei fällt auf, dass es wirklich edel und sauber aussieht. Noch dazu ist es wirklich flott unterwegs.

Mit diesem Wissen, werden die kommenden Tage noch schwerer, oder?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee – Keine Retail-Fassung für Switch geplant

Während das grüne Chamäleon und die lila Fledermaus schon längst über die Bildschirme von PC, ...