Home » Hardware » Nintendo Switch – Kommt die Autohalterung?
Nintendo Switch

Nintendo Switch – Kommt die Autohalterung?

Mit einer neuen Konsole gibt es natürlich auch allerhand neues Zubehör: Taschen, Schutzhüllen und Displayfolien sind da wohl die normalsten Sachen. Doch scheinbar könnte für die Nintendo Switch tatsächlich eine Halterung erscheinen, die ihr am Autositz befestigt.

Dabei hat der erste Trailer zu der neuen Konsole der Japaner einen Einblick gegeben, die die ganze Sache aussehen könnte. Scheinbar kann man bei  EBGames Canada dieses Teil mittlerweile vorbestellen, wie der folgende Tweet zeigt.

Zum Reveal-Event in der nächsten Woche und danach werden wir sicherlich noch viel mehr Zubehör für die Konsole zu Gesicht bekommen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...