Home » News » Nintendo Switch – Erstes Zubehör von Drittanbietern geleakt
Nintendo Switch

Nintendo Switch – Erstes Zubehör von Drittanbietern geleakt

Nicht mehr lang dann findet endlich die Nintendo Switch Präsentation statt und wir werden endlich mehr über Hardware, Preis und vor allem auch das Spiele-Line-Up erfahren. Am 13. Januar um 5 Uhr unsere Zeit wird das Event live aus Tokio übertragen. Doch erneut gibte es vorab neue Leaks, diesmal betrifft es das Zubehör der Konsole.

Wie vorher schon oftmals durch diverse Quellen durchgesickert ist, soll es für die Nintendo Switch verschiedene Zubehöre geben die man einzeln erwerben kann, wie z.B. separat erhältliche Docking-Stations oder auch Skin-Sets für die Konsole. Anscheinend wird es diese diversen Zubehöre auch von Drittanbietern geben, wie nun erste geleakte Bilder zeigen.

Im NeoGaf-Forum wurden nämlich Bilder vom Nintendo Switch Zubehör hochgeladen vom Anbieter Hori. Und die gezeigten Zubehörartikel sind nicht gerade wenig. Sogar Preise sind auf den Bilder zu den verschiedenen Artikeln zu finden. So könnt ihr z.B, für 30 Euro einen von Hori hergestellten Switch-Pro-Controller erwerben oder sogar einen 150 Euro teuren Arcade-Stick erhalten.

Ob die Angaben alle der Richtigkeit entsprechen erfahren wir vielleicht schon auf dem Event am 13. Januar.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Styx: Shards of Darkness

Styx: Shards of Darkness – Ein Patch mit unbekannten Bugfixes erschienen

Das Stealthgame von Cyanide Studios erhält einen Patch. 1,2GB neue Daten erwarten Styx: Shards of ...