Home » Hardware » Nintendo – Super Nintendo Mini kommt noch dieses Jahr

Nintendo – Super Nintendo Mini kommt noch dieses Jahr

Nachdem bekannt wurde, dass die Produktion der NES Classic Mini auf dem europäischen Markt eingestellt wird, gibt es nun wieder gute Nachrichten für Nintendo-Jünger: Gerüchten zufolge kommt noch dieses Jahr eine Super Nintendo Mini als Nachfolger!

Laut anonymen Quellen könnte der japanische Videospiel-Gigant bereits an der Entwicklung arbeiten und die Konsole noch dieses Jahr herausbringen. Möglicherweise wie beim Vorgänger für das Weihnachtsgeschäft. Ursprünglich war die NES Classic Mini nämlich nie als Bestandsprodukt geplant, sondern als Weihnachts-Special. Nachdem sie aber sofort vergriffen war, hat Nintendo in der Produktion nachgelegt.

Wie und wann und ob überhaupt wissen wir aber faktisch zum gegebenen Zeitpunkt nicht. Auch nicht, ob es sich wieder um eine Sonderedition handelt. Für Details müssen wir uns wohl noch bis zu einer offiziellen Ankündigung gedulden. Oder Dementierung.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...