Home » Hardware » Nintendo NX – Release dieses Jahr sicher?
Nintendo NX

Nintendo NX – Release dieses Jahr sicher?

Die Gerüchte um Nintendos neue Konsole Nintendo NX häufen sich. Insbesondere der Zeitraum des Releases scheint immer näher zu rücken. Nachdem bereits Zulieferer von Nintendo mit Produktionsstart im ersten Quartal und Verkaufsbeginn im zweiten Quartal 2016 rechnen und die älteste Brokerage Firma Japans an ein Release Ende des Jahres denkt, kommen nun Gerüchte seitens GameStop hinzu.

Der Händler fragte bei einer Umfrage danach, ob man plane innerhalb der nächsten zwölf Monate einen der folgenden Hardware-Artikel zu kaufen. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, steht auch Nintendos potenzieller Hybrid auf der Liste.

Nintendo NX GameStop Survey

Dabei könnte es sich einerseits um Spekulationen handeln, andererseits könnte hier Insider-Wissen (womöglich unbewusst) preis gegeben worden sein. Mit Sicherheit kann man auch hier nicht sagen, wann genau Nintendo NX erscheint, dass wir noch in diesem Jahr damit rechnen können, scheint allerdings wahrscheinlich.

Würdet ihr euch die neueste Konsole von Nintendo kaufen oder seid ihr mit der bisherigen Auswahl gut bedient?

Quelle: Go Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...