Home » Hardware » Nintendo NX – Mit 32 Gigabyte internen Speicher?
Nintendo NX

Nintendo NX – Mit 32 Gigabyte internen Speicher?

Nachdem euch Tim die letzten Gerüchte zur Nintendo NX präsentiert hat, haben wir noch eine Neuigkeit.

So hat unsere liebste Insiderin Emily Rogers verkündet, dass der interne Speicher der Prototypen von Nintendos neuer Konsole eine Größe von 32 Gigabyte besitzt. Mit dem Gedanken daran, dass das Gerät ursprünglich als Download Only-Plattform gedacht war, überrascht der niedrige Speicher doch ziemlich.

Jedoch kann sich das Ganze bis zum Release noch ändern, da es sich dabei wirklich nur um eine frühe Version der Konsole und noch dazu um ein Gerücht handelt.

Wir können also nur abwarten, wann die Japaner endlich ihre Wunderkiste enthüllen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...