Home » News » Nintendo NX – Mit Luigi´s Mansion 3 zum Release?

Nintendo NX – Mit Luigi´s Mansion 3 zum Release?

Nintendo NX könnte zum Launch mit etwas großem aufwarten. Zumindest ist Insider Geno der Meinung, dass Nintendo seine neue Plattform, zusammen mit einem neuen Luigi´s Mansion auf den Markt bringen wird. Doch wer ist dieser Insider Geno eigentlich? In der Vergangenheit hatte er bereits vollkommen korrekt zwei neu erscheinende Pokémon Generationen geleaked. Und zwar geht es hier um X und Y, sowie um Sonne und Mond. Ebenfalls verriet er uns zuvor den korrekten Ablauf der letzten Nintendo Direct und leakte sogar die Hardware Ausstattung der Playstation 4 vor Sony.  So ist der gute Geno diesmal der Meinung, dass Luigi´s Mansion 3 nicht nur zum Release von Nintendo NX erscheinen wird, sondern ebenfalls zeigen soll, wozu die Konsole grafisch in der Lage ist.

Hachja, wie schön war es doch damals mit Luigi durch ein Spukhaus zu streifen und bösen Geistern mit einem Staubsauger einzuheizen. Ich für meinen Teil, würde mich sehr über einen weiteren Ableger freuen und Ihr?

 

Ein Kommentar

  1. Patrick Kirst

    Das wäre mega gut! MEGA! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...