Home » News » Nintendo NX – Mit Luigi´s Mansion 3 zum Release?
luigi

Nintendo NX – Mit Luigi´s Mansion 3 zum Release?

Nintendo NX könnte zum Launch mit etwas großem aufwarten. Zumindest ist Insider Geno der Meinung, dass Nintendo seine neue Plattform, zusammen mit einem neuen Luigi´s Mansion auf den Markt bringen wird. Doch wer ist dieser Insider Geno eigentlich? In der Vergangenheit hatte er bereits vollkommen korrekt zwei neu erscheinende Pokémon Generationen geleaked. Und zwar geht es hier um X und Y, sowie um Sonne und Mond. Ebenfalls verriet er uns zuvor den korrekten Ablauf der letzten Nintendo Direct und leakte sogar die Hardware Ausstattung der Playstation 4 vor Sony.  So ist der gute Geno diesmal der Meinung, dass Luigi´s Mansion 3 nicht nur zum Release von Nintendo NX erscheinen wird, sondern ebenfalls zeigen soll, wozu die Konsole grafisch in der Lage ist.

Hachja, wie schön war es doch damals mit Luigi durch ein Spukhaus zu streifen und bösen Geistern mit einem Staubsauger einzuheizen. Ich für meinen Teil, würde mich sehr über einen weiteren Ableger freuen und Ihr?

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Ein Kommentar

  1. Patrick Kirst

    Das wäre mega gut! MEGA! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

System Shock Remastered

System Shock – Demo und Kickstarter-Kampagne

Wie vor einiger Zeit versprochen, wurde soeben die Kickstarter-Kampagne von System Shock eröffnet. Diese dient ...