Home » Hardware » Nintendo NX – Enthüllung im Oktober?
Nintendo NX

Nintendo NX – Enthüllung im Oktober?

Langsam aber sicher wird die ganze Geschichte rund um die Enthüllung der Nintendo NX ein kleinwenig ermüdend.

Nachdem bekannt gegen wurde, dass das Gerät Ende des Jahres 2016 vorgestellt wird, sind viele Fans und Leaker von Informationen davon ausgegangen, dass es im September soweit sein wird. Da nun jedoch bereits ein paar interessante Termine, wie die TGS oder die GameStop Expo, verpasst wurden, scheint es diesen Monat nichts mehr zu werden.

Nintendo NX October

Daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere liebste Leakerin Emily Rogers ein Bild veröffentlicht hat, auf dem „Hello October“ zu lesen ist und die Hashtags #NX und #OctoberReveal verwendet wurden.

Wird die Konsole also im Oktober enthüllt? Hoffen wir es.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...