News Nintendo Nintendo 3DS Switch

Nintendo – Nintendo Direct zu ARMS und Splatoon 2

10. April 2017
Sandro Kipar

author:

Nintendo – Nintendo Direct zu ARMS und Splatoon 2

Am kommenden Mittwoch veranstaltet Nintendo einen Livestream, in welchem unter anderem ARMS und Splatoon 2 für die Nintendo Switch vorgestellt werden sollen. Die Nintendo Direct soll laut Ankündigung in der Nacht vom 12. auf den 13. April um 0:00 Uhr stattfinden. Laut streetpass-germany.de ist es auch wahrscheinlich, dass für den Nintendo 3DS weitere Software angekündigt wird.

ARMS und Splatoon 2 sind für 2017 angekündigt. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht. Vielleicht ändert sich das Mittwochnacht?

 

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.