Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Nintendo – Line-up für die gamescom
Nintendo NX

Nintendo – Line-up für die gamescom

Auch Nintendo wird auf der diesjährigen gamescom in Köln mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dazu wurde nun das Line-up veröffentlicht, also die Spiele, die ihr dort finden und ausprobieren könnt.

Nintendo-Fans bekommen mit Mario Tennis: Ultra Smash und Super Mario Maker zwei Spiele aus dem Mario-Universum. Ebenfalls dabei sind Star Fox Zero, The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, Skylanders: SuperChargers, Little Battlers eXperience und Chibi Robo: Zip Lash.

Neben diesen Titeln aus eigenem Haus darf man sich auf Third-Party-Spiele wie Mighty No. 9 und Shovel Knight: Plague of Shadows freuen.

Der japanische Spiele- und Konsolenhersteller befindet sich am Stand A10/B10 in der Halle 9.1, alle genannten Spiele sollen dort für Interessierte anspielbar sein. Außerdem wird es eine Bühnenshow, unter anderem mit dem bereits erwähnten Mario Kart-Turnier und Goodies von Nintendo für die Fans geben.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...